Blutspende-Aktion

Anmeldung zur Teilnahme an der Blutspende-Aktion der IG Migration

Sei solidarisch - spende Blut!

Blutspenden rettet Leben. Ob durch Unfälle, Operationen oder für Behandlungen – wir alle können jederzeit in eine Situation kommen, in der wir eine Blutspende dringend benötigen.

Die IG Migration der Unia Aargau-Nordwestschweiz hat sich deshalb entschlossen, eine Solidaritätsaktion durchzuführen. Denn egal welcher Nationalität wir sind, jeder kann Blut spenden. Und je solidarischer wir sind, desto mehr Leben können gerettet werden.

Es gibt einige Vorgaben, die man beachten muss. Diese findest Du auf der Webseite des Roten Kreuzes, mit dem wir die Aktion zusammen durchführen werden.

Damit die Aktion ein Erfolg wird, brauchen wir Dich. Zum einen natürlich fürs Blutspenden, zum andern sind wir darauf angewiesen, dass möglichst viele Leute über die Aktion informiert werden. Hilf uns, indem Du in Deinem Lieblingsrestaurant Flyer auflegst, indem Du Deine Freunde und Familie informierst oder die Aktion in Deinem Verein vorstellst.

Melde Dich mit dem untenstehenden Formular an oder komm am 14. September spontan auf den Claraplatz! Gerne stellen wir Dir vorab die wichtigsten Informationen zu, die für eine Blutspende wichtig sind.

Ich will mitmachen!

Teilnahme Blutspende-Aktion