Unia Arbeitslosenkasse

Öffnungszeiten Schalter Sommer

Bitte beachten Sie, dass die Zahlstellen der Unia Arbeitslosenkasse Nordwestschweiz von 2. Juli bis 31. August 2018 veränderte Schalteröffnungszeiten haben.

Liestal und Reinach

Di, Do

jeweils nachmittags 14 - 16 Uhr

Basel Mo, Di, Do, Fr jeweils vormittags 9.30 - 11.30 Uhr
Mi Nachmittag 14 - 16 Uhr

Telefonisch ist die Arbeitslosenkasse unverändert erreichbar.
Gerne können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren.

Neu: Kostenlose Benachrichtigung per SMS

Der SMS-Service der Unia Arbeitslosenkasse bietet Ihnen eine kostenlose Benachrichtigung, sobald Geld auf Ihr Konto überwiesen wurde.

Aktivieren Sie Ihr Handy noch heute auf der Webseite sms-alk.unia.ch. Dort finden Sie auch detaillierte Informationen zu unserem Service.

Informationsveranstaltungen zur Arbeitslosenversicherung

Mit den Informationsveranstaltungen erhalten Sie wichtige Einblicke in die Versicherung, die Ihnen helfen, die Zeit der Unterstützung optimal zu planen. Wir erklären Ihnen die Eckwerte der Versicherung und geben Ihnen konkrete Tipps, damit die Unterstützung reibungslos funktioniert.

Die Veranstaltungen finden an der Rebgasse 1, 4005 Basel, 1. Stock (Claraplatz)
in deutscher Sprache statt.

Mittwoch10. Januar 201810 UhrMittwoch6. Juni 201810 Uhr
Mittwoch7. Februar 201810 UhrMittwoch22. August 201810 Uhr
Mittwoch21. März 201810 UhrMittwoch5. September 201810 Uhr
Mittwoch4. April 201810 UhrMittwoch3. Oktober 201810 Uhr
Mittwoch9. Mai 201810 UhrMittwoch14. November 201810 Uhr

Zahlstellen in Ihrer Nähe

In der Schweiz gibt es mehr als 30 Arbeitslosenkassen. Die Unia Arbeitslosenkasse ist die grösste davon. Sie ist Ihr kompetenter Partner während der Arbeitslosigkeit. Wir klären Ihren Anspruch auf Arbeitslosenentschädigung unverzüglich ab und zahlen Ihre Taggelder pünktlich aus. Bei Fragen rund um die Arbeitslosenversicherung und das Arbeitsrecht sind unsere Fachexperten für Sie da.

Neuchâtel Fribourg Biel-Seeland/Solothurn Transjurane Nordwestschweiz Geneve Vaud Aargau Zürich-Schaffhausen Zentralschweiz Bern Valais Ostschweiz-Graubünden Ticino

Bitte Region anklicken