Unia Arbeitslosenkasse

Neu: Kostenlose Benachrichtigung per SMS

Der SMS-Service der Unia Arbeitslosenkasse bietet Ihnen eine kostenlose Benachrichtigung, sobald Geld auf Ihr Konto überwiesen wurde.

Aktivieren Sie Ihr Handy noch heute auf der Webseite sms-alk.unia.ch. Dort finden Sie auch detaillierte Informationen zu unserem Service.

Informationsveranstaltungen zur Arbeitslosenversicherung

Mit den Informationsveranstaltungen erhalten Sie wichtige Einblicke in die Versicherung, die Ihnen helfen, die Zeit der Unterstützung optimal zu planen. Wir erklären Ihnen die Eckwerte der Versicherung und geben Ihnen konkrete Tipps, damit die Unterstützung reibungslos funktioniert.

Die Veranstaltungen finden an der Rebgasse 1, 4005 Basel, 1. Stock (Claraplatz)
in deutscher Sprache statt.

Mittwoch9. Januar 201910 UhrMittwoch5. Juni 201910 Uhr
Mittwoch6. Februar 201910 UhrMittwoch4. September 201910 Uhr
Mittwoch6. März 201910 UhrMittwoch9. Oktober 201910 Uhr
Mittwoch3. April 201910 UhrMittwoch6. November 201910 Uhr
Mittwoch8. Mai 201910 Uhr

Zahlstellen in Ihrer Nähe

In der Schweiz gibt es mehr als 30 Arbeitslosenkassen. Die Unia Arbeitslosenkasse ist die grösste davon. Sie ist Ihr kompetenter Partner während der Arbeitslosigkeit. Wir klären Ihren Anspruch auf Arbeitslosenentschädigung unverzüglich ab und zahlen Ihre Taggelder pünktlich aus. Bei Fragen rund um die Arbeitslosenversicherung und das Arbeitsrecht sind unsere Fachexperten für Sie da.

Neuchâtel Fribourg Biel-Seeland/Solothurn Transjurane Nordwestschweiz Geneve Vaud Aargau Zürich-Schaffhausen Zentralschweiz Bern Valais Ostschweiz-Graubünden Ticino

Bitte Region anklicken